Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #612347
am Dienstag, 2. Februar 2021 um 19:02

Sputnik

Kommentar zur Nachricht
Sputnik V: Russischer Impfstoff erzielt auch im Alter hohe Schutzwirkung
vom Dienstag, 2. Februar 2021
Das hört sich ja erfreulich an - aber in der EU bekommen offenbar nur die Ungarn diesen Impfstoff?
Avatar #710751
am Dienstag, 2. Februar 2021 um 19:35

Planungsfehler

Schon merkwürdig, dass sich die Planer des Oxford/ Astra Zeneca Impfstoffs gleich 2 mal vertan haben. Erstens den gleichen Virus für beide Dosen und zweitens die ältere vulnerable Gruppe in der Zulassungsstudie nicht beachtet...nicht wirklich vertrauensbildend
Avatar #790049
am Dienstag, 2. Februar 2021 um 21:02

WARUM?

Wollen wir nicht mehr AstraZenega anwenden? Wo es gerade den Eingang zum Tiefpreis in Deutschland geschafft hat?
Mit AstraZenega kann man junge Menschen impfen, nur jeder 3. kann dann zu einer a-/symptomatisch Corona-Schleuder werden (oder auch an CoViD19 versterben)

Mit Sputnik V erwischt es auch mal jeden 10.

Biontech bietet Sicherheit für 19 aus 20 Menschen!!!
Anstatt die Gelder großzügig über die Fluggesellschaften zu verstreuten, sollten Impfstoff-Produktionsstätten errichtet werden!
Die Menschen warten nur darauf, ADÄQUAT geschützt zu werden, um mit den Fluggesellschaften fliegen zu können!!! Nicht in 3/4-1,5-Jahren! JETZT!!!
Avatar #763017
am Dienstag, 2. Februar 2021 um 22:01

Sputnik V besser als Astra Zeneca

Warum sollten wir uns von Astra Zeneca auf der Nase rumtanzen lassen? Warum lassen Sie die nicht fallen und kaufen den besseren Impfstoff, Herr Spahn und Frau von der Leyen?? So könnten wir unsere nicht mobilen gefährdeten Patienten, die zu hause versorgt werden durch die Hausärzte rasch und potent immunisieren. Politische Bedenken sollten hier keine Rolle spielen!

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos