DÄ plusForenKommentare Newsich traue es mich ja gar nicht zu sagen

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #781812
am Dienstag, 9. Februar 2021 um 08:31

Und die Altenpfleger?

Kommentar zur Nachricht
Neue Coronaprämie für Krankenhauspersonal beschlossen
vom Montag, 8. Februar 2021
Den ganzen Tag in kompletter Schutzausrüstung alte und demente Bewohner zu pflegen ist mindestens genauso belastend. Es wäre sehr ungerecht, diese Berufsgruppe hier auszulassen.
Avatar #753528
am Dienstag, 9. Februar 2021 um 09:07

@Sandra Axtmann: da bin ich ganz bei Ihnen! diese Gruppe

ist ja hoffentlich inzwischen mehr in den Fokus gekommen. Zumindest war das mein Eindruck in den letzten Tagen, wenn man nachrichten und Kommentare verfolgt.
Avatar #870948
am Mittwoch, 10. Februar 2021 um 13:48

Super. Immerhin etwas ....

Also ich bin Krankenschwester auf einer Coronastation d.h. maga viel Arbeit und manchmal läuft man sich zu Tode. Und ja den ganzen Tag Schutzausrütung!!! Also ich muss eins schreiben...Altenpfleger vernachlässigen also bitte ich würde eher sagen Krankenpflege. Ersten haben die Altenpfleger schon eine Prämie von 1500 € bekommen was ja an uns vorbeigelaufen ist, also bitte. Ich finde es mehr als angemessen und es gibt nicht nur Coronapatienten im Altenheim sondern ja auch im KH.
Avatar #109757
am Freitag, 19. Februar 2021 um 09:02

ich traue es mich ja gar nicht zu sagen

... aber ich meine, dass im Krankenhaus auch Ärzte arbeiten, die relativ belastet waren. Aber gut, unsere Ständevertretung ist ja erfahrungsgemäß eher schlafmützig, und die allgemeine Neiddebatte will man nicht anfachen. Öde.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos