DÄ plusForenKommentare NewsWas kann denn Passieren?

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #874910
am Samstag, 6. März 2021 um 09:11

Was kann denn Passieren?

Ich frage mich, was denn das Schlimmste ist, wenn man Vitamin D einfach mal erkrankten verabreicht? Daran sterben werden sie nicht. Wenn es hilft ist es schön, wenn nicht, so what? Es geht ja nicht darum, eine andere, Therapie zu ersetzen, wir haben sonst doch nichts schon komplett zugelassenes und bestens erforschtes. Remdesivir wurde als Therapie zugelassen, die Wirksamleit dieses sündhaft teuren Medikamentes ist ja wohl auch nicht besser als die von Vitamin D... Aber da steckt halt auch eine gut funktionierende Lobby dahinter, die ein bis dato sinnloses Medikament endlich doch noch an den Mann bringen will...

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos