DÄ plusForenKommentare NewsEinseitige Berichterstattung im Ärzteblatt

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #860373
am Sonntag, 7. März 2021 um 08:57

Einseitige Berichterstattung im Ärzteblatt

Kommentar zur Nachricht
RKI-Chef: Wird noch schwieriger, das Virus im Zaum zu halten
vom Freitag, 5. März 2021
Die Coronaberichterstattung im Ärzteblatt ist vollkommen einseitig. Mir fehlen kritische Stimmen kompetenter Wissenschaftler zur Impfung sowie zur Art und Weise der Datenqualität und Darstellung durch das RKI und die sogenannte Öffentlichkeit. Kritiker der Leopoldina, Stimmen aus dem Netzwerk für evidenzbasierte Medizin u.v.a. werden nicht berücksichtigt. Das ist unwissenschaftlich. Wenn ich schon Pflichtbeiträge entrichten muss, erwarte ich mehr Vielfalt bei so einem existentiellen Thema.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos