DÄ plusForenKommentare NewsGeht es och langsamer

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #704484
am Samstag, 27. März 2021 um 13:32

Geht es och langsamer

Kommentar zur Nachricht
„Notvertretungs­recht“ für Ehgatten im Krankheitsfall kommt
vom Freitag, 26. März 2021
Der Bau des Berliner flughafes hat 14 Jahre gedauert. Diesen Zeitraum gilt es einzuhalten bei dr Neugestaltung von Gesetzen. Das Implantatregister - 1973 das erste Mal angedacht - soll nun 2023 kommen. Das Ehegattenvertretungsrecht - vulgo Notvertretungsrecht - soll auch schn 2023 kommen. Hallo, das sind noch 18 Monate! Ob es daran liegt, dass alle außerministeriellen Berater schon Arbeit haben und der erste frei außerministerielle Berater erst 2023 wieder freie Kapazitäten hat? Eigentlich wäre es doh ganz einfach, die alten Gesetze werden reanimiert!!

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos