DÄ plusForenKommentare NewsDie Impfzentren sind noch nie ausgelastet gewesen

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #12737
am Samstag, 27. März 2021 um 06:51

"Haus- oder Fachärzte"

Kommentar zur Nachricht
KBV-Chef sieht Praxen bereit für Coronaimpfungen
vom Freitag, 26. März 2021
Hausärzte sind Fachärzte!
Avatar #830245
am Samstag, 27. März 2021 um 16:43

Die Impfzentren sind noch nie ausgelastet gewesen

Man kann doch erst mal so viel Impfstoff besorgen, dass die Impfstoffzentren ausgelastet sind.
Wenn man jedem Haus- oder Facharzt alle zugelassenen Impfstoffe zur Verfügung stellen will, so ist der Aufwand doch riesig und das Chaos vorprogrammiert.
Ich hatte eine Sinusvenenthrombose und werde mich daher weder mit Astrazeneca, noch mit Biontech noch mit Moderna impfen lassen, weil diese Impfstoffe mal mehr (Astrazeneca) und mal weniger (Biontech und Moderna) Hirnvenenthrombosen auslösten.
Also muss der Arzt noch andere Impfstoffe anbieten können ...
Totimpfstoffe wären mein Vorschlag. Denn Grippeimpfungen überstand ich ohne solche Thrombosen bisher und diese Impfstoffe sind Totimpfstoffe.
Avatar #736177
am Montag, 29. März 2021 um 16:33

3 bis 4 Mil­lio­nen Dosen pro Woche!

bis alle Politiker durchgeimpft sind, sinnvoll mit 31 jährigen Bürgermeister von Hennef angefangen, wirds noch bis Herbst dauern. Dann bekommen die Praxen 2 bis 3 Tausend Dosen pro Woche.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos