DÄ plusForenKommentare NewsDas ist ein Hammer!

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

am Freitag, 16. April 2021 um 22:14

Das ist ein Hammer!

Kommentar zur Nachricht
Ärzte für Ende der Wahlfreiheit bei Coronaimpfstoff in Berlin
vom Freitag, 16. April 2021
"Der Impfstoff von Astrazeneca wird wegen bestimmter Nebenwirkungen nur für Menschen über 60 Jahre empfohlen. Dies sorgt bei vielen Impfwilligen für Verunsicherung; auch etliche ältere Menschen wollen sich eher mit den Impfstoffen von Biontech und Moderna impfen lassen als mit dem Vakzin von Astra­zeneca."
Angesichts der vom Paul-Ehrlich-Institut veröffentlichten Statistik zu Nebenwirkungen und Todesfällen der Impfungen ist für mich nicht nachvollziehbar, wie man hier derart rigoros und unsensibel vorgehen kann. Unter den Todesopfern von Astrazeneca sind auch Menschen weit über 60! Das ist dokumentiert, und dennoch empfiehlt man lapidar die Impfung für Menschen AB 60. Post Mahlzeit!
am Montag, 19. April 2021 um 10:20

Keine Impfung mit Impfstoff von AstraZeneca

Für mich steht fest: ich (64) entscheide, womit ich geimpft werde, nicht die Ärztekammer. Ich kann nicht entscheiden, WANN ich geimpft werde, das ist klar. Mir macht es jedoch aufgrund meiner Lebensumstände gar nichts aus, auch noch 6 Monate mit medizinischer Maske durch die Gegend zu laufen oder nach Serbien zu fahren, um mich dort mit dem Impfstoff MEINER Wahl impfen zu lassen. Die französischen Bürger machen es gerade vor: die Impfzentren mit AstraZeneca bleiben nur spärlich besucht...

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos