Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

am Dienstag, 20. April 2021 um 20:32

Irreführung

Kommentar zur Nachricht
Quarantäne für geimpfte Altenheimbewohnerin rechtswidrig
vom Dienstag, 20. April 2021
Die Überschrift suggeriert, dass die Bewohnerin aufgrund der Impfung nicht in Quarantäne muss. Im Text dann die eigentliche Richtigstellung, dass der Impfstatus richtigerweise irrelevant ist. Man muss sich fragen, warum das ÄB in manchen Fällen suggestive Überschriften formuliert. Hat das System? Eine mögliche Auflagensteigerung kann ja nicht der Grund sein.
am Dienstag, 20. April 2021 um 21:42

Absichtlich missverstehen

Ich denke, da möchten Sie es missverstehen!
am Dienstag, 20. April 2021 um 21:42

Absichtlich missverstehen

Ich denke, da möchten Sie es missverstehen!
Default-Avatar
am Dienstag, 20. April 2021 um 23:15

Hepatitis B

Was mir geholfen hat, Hepatitis B und vergrößerte Prostata mit Arzt Nelson Salim Herbs loszuwerden. Ich wurde ihm durch diese Blog-Nachrichtensendung empfohlen, in der eine Reihe von Testimonials seine gute Arbeit und seine Informationen teilten. Doktor Nelson hat in den meisten Ländern Kräuterzweige. Ich habe Ihr Kräuterprodukt gekauft, das ich über DHL an meiner Adresse erhalten habe, und gemäß Ihren Anweisungen wurde ich in 21 Tagen ohne Nebenwirkungen geheilt. Ich empfehle Dr. Nelson jedem mit Hepatitis, Asthma, Arthritis, Herpesvirus, Erektionsproblemen, Prostatakrebs, Unfruchtbarkeit, niedriger Spermienzahl und Lungenkrebs per E-Mail. drnelsonsalim10@gmail.com oder WhatsApp +212703835488

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos