DÄ plusForenKommentare NewsDr. P.-U. Eckhoff, Orthopäde

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #704484
am Samstag, 1. Mai 2021 um 13:32

Dr. P.-U. Eckhoff, Orthopäde

Kommentar zur Nachricht
Lan­des­ärz­te­kam­mer warnt vor falschem Arzt in Leipzig
vom Freitag, 30. April 2021
Dieser Staat ist sanktionsunwillig und sanktionsunfähig. Da soll ( soll als Möglichkeitsform ) es einen falschen Arzt geben, gegen den ermittelt wird. Beginn der Ermittlung im Oktober letzten Jahres. Noch ist kein Ergebnis ausgesprochen. Nun wird öffentlich vor dem angeblich falschen Arzt gewarnt. Ja wo sind wir denn? Absolut insuffizient diese Ärztekammer! Entweder stimmt der Vorwurf, dann steht er fest und das Vorgehen gegen den Mann muß regelkonform ablaufen. Oder er stimmt nicht, dann darf nicht gewarnt werden. Aber so, Schilda und die Psyvhiatrie lassen grüßen.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos