DÄ plusForenKommentare NewsDer Link erklärt einiges...

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #710751
am Dienstag, 4. Mai 2021 um 21:03

Hintergrundinfos

Kommentar zur Nachricht
Tedros strebt zweite Amtszeit als WHO-Chef an
vom Dienstag, 4. Mai 2021
für interessierte Kollegen:
https://www.corvelva.it/de/approfondimenti/sistema-sanita/oms/i-crimini-di-tedros-adhanom-direttore-generale-dell-oms.html
Avatar #79783
am Dienstag, 4. Mai 2021 um 22:17

Der Link erklärt einiges...

Die TPLF kam schließlich mit chinesischer Hilfe an die Macht und unterhält auch heute noch beste Beziehungen zur Volksrepublik.
Medizinische Ahnungslosigkeit und Hörigkeit gegenüber dem "großen Bruder China" führten schließlich zu der tödlichen Verzögerung der Pandemieerklärung.
Wider besseres Wissen hat sich der WHO-Chef zu Beginn der Krise zum Verlautbarungsavatar Xi Pings gemacht - noch eine Amtszeit für die Vasallentreue werden die Chinesen schon hinkriegen.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos