DÄ plusForenKommentare NewsWieso nicht beim Impfstoff Vero von Sinopharm?

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #830245
am Mittwoch, 5. Mai 2021 um 17:25

Wieso nicht beim Impfstoff Vero von Sinopharm?

Kommentar zur Nachricht
Europäische Arzneimittel­agentur leitet Prüfung von Sinovac ein
vom Dienstag, 4. Mai 2021
Der Impfstoff Vero von Sinopharm hat von den chinesischen Impfstoffen die höchste Wirksamkeit. Er wird in Ungarn, Serbien und der Türkei verimpft.
Schade, wenn dieser von der EMA nicht geprüft wird.
Avatar #13
am Mittwoch, 5. Mai 2021 um 17:52

Passiert doch

https://www.dw.com/de/eu-beh%C3%B6rde-pr%C3%BCft-chinesischen-corona-impfstoff-von-sinovac/a-57425091
Avatar #594511
am Freitag, 28. Mai 2021 um 18:28

Totimpfstoff

Zwischen Sinopharm und Sinovac ist ein Unterschied.
Im Januar/Dezember stand in irgendeinem ÄB: die EMA prüft die Zulassung zweier Totimpfstoff. Mit der Zulassung ist Mitte März zu rechnen. Liegt es am europäisch-chinesischen Handelskrieg, oder warum ist er noch nicht da?

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos