DÄ plusForenKommentare NewsDeutscher Ärztetag (m/w/d)

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

am Donnerstag, 6. Mai 2021 um 09:02

Deutscher Ärztetag (m/w/d)

Kommentar zur Nachricht
Ärztetag ringt um Sichtbarkeit von Ärztinnen
vom Mittwoch, 5. Mai 2021
sollte es am besten heißen!

Mf+ kG, Ihr Dr. med. Thomas G. Schätzler, FAfAM Dortmund
am Freitag, 7. Mai 2021 um 09:54

Deutscher Ärztetag (m/w/d)

Gute Idee - und so kurz ! Allerdings steckt die patriarchalische Dominanz ja doch noch drin : "Ärzte". Erfinden wir doch einfach einen neuen, neutralen Kurzbegriff : ÄrzTi .
Geht nicht ? Sprache lebt und wandelt sich. "Fit4you" u.ä. ist auch nicht besser.
am Mittwoch, 2. Juni 2021 um 14:29

Deutscher Ärztinnentag (m/w/d)

Könnte man dann genau so sagen - oder etwa nicht, Herr Dr. med. T. G. Schätzler? Immerhin ist die Quote der Frauen unter den Medizinstudiumsabsolvent:innen seit Jahren höher als die der Männer. Oder wir gendern einfach korrekt und nennen das Ganze "Deutscher Ärzt:innentag" oder "Deutscher Ärzt*innentag".
Default-Avatar
am Mittwoch, 2. Juni 2021 um 15:03

Meinen Typ 2 Diabetes

Ich wurde von 5 Jahren Kampf mit Prostatavergrößerung, erektiler Dysfunktion und hohem Blutzucker geheilt. Ich wurde Doktor Nelson Salim Herbs durch eine Gesundheitsnachricht empfohlen, in der die meisten seiner früheren Kunden gute Zeugnisse über sein Kräuterprodukt gaben. Ich kontaktierte ihn und beschloss, mein Gesundheitsproblem aufzugeben und zu bestellen. Ich habe das Produkt innerhalb von 4 Tagen per DHL-Service an meine Adresse erhalten, es war ein etwas teures Produkt und mit den Anweisungen des Arztes habe ich das Produkt 21 Tage lang in flüssiger Form verwendet und war vollständig von meinen gesundheitlichen Herausforderungen ohne Nebenwirkungen geheilt. Ich kann sein Produkt jedem mit Myomen, Herpesvirus, Hepatitis B, Krebs, Arthritis, Schilddrüsenerkrankungen, hohem Blutzucker usw. wärmstens empfehlen.
Email; drnelsonsalim10@gmail.com
oder WhatsApp / Anruf +212703835488
Youtube-Seite; https://www.youtube.com/watch?v=4fVovvE4msk

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos