Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

am Donnerstag, 6. Mai 2021 um 09:17

Falscher Weg

Kommentar zur Nachricht
Corona: Bundeskabinett beschließt Aufholprogramm und Ganztagsanspruch
vom Mittwoch, 5. Mai 2021
„Fördermaßnahmen mit der Gießkanne sind hier der falsche Weg..." Ganz genau!
am Donnerstag, 6. Mai 2021 um 15:48

Finde das Programm super

Ich finde das Programm grundsätzlich super und komme beruflich aus dem Bildungssektor. Die Maßnahmen sind mehr als notwendig und auch wenn sich über die Höhe der Mittel streiten lässt, sehe ich viele Länder die das deutlich schlechter machen. Um die wichtigen Informationen rund um das bevorstehende Corona Nachholprogramm zu bündeln, gibt es im übrigen auch die Webseite: corona-aufholprogramm.de, welche ich persönlich ins Leben gerufen habe.
Default-Avatar
am Donnerstag, 6. Mai 2021 um 16:24

Cure

Was mir geholfen hat, HEPATITIS B und PROSTATE ENLARGEMENT mit Dr. Nelson Salims Kräutern loszuwerden. Ich wurde ihm durch diese Blogging-Nachrichtensendung empfohlen, in der eine Reihe von Testimonials seine gute Arbeit und seine Informationen teilten. Dr. Nelson hat in den meisten Ländern Kräuterzweige. Ich kaufte sein Kräuterprodukt, das ich an meiner Adresse über dhl erhielt, und gemäß seinen Anweisungen wurde ich innerhalb von 21 Tagen ohne Nebenwirkungen geheilt. Ich empfehle Dr. Nelson jedem, der an Lungenkrebs, Herzerkrankungen, Hepatitis, Penisvergrößerung, Arthritis, Herpesvirus, Erektionsproblemen, Prostatakrebs, Unfruchtbarkeit, niedriger Spermienzahl und Lungenkrebs leidet. drnelsonsalim10@gmail.com oder whatsapp +212703835488

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos