DÄ plusForenKommentare NewsWir malen Gruselbilder auf der Grundlage von unspezifische Symptomen

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #883641
am Donnerstag, 6. Mai 2021 um 15:04

Wir malen Gruselbilder auf der Grundlage von unspezifische Symptomen

Kommentar zur Nachricht
Parkinsonfrühsymp­tome oft lange vor Diagnose nachweisbar
vom Dienstag, 27. April 2021
Hier wird mal wieder Wasser auf die Mühlen aller an Hypochondrie erkrankten Menschen gegeben. Das hat weder Hand noch Fuß. Völlig überflüssiges Geschreibsel! Wem hilft das in irgendeiner Form, das richtet nur Schaden an.
Avatar #886741
am Donnerstag, 3. Juni 2021 um 11:10

Früh erkennen hilft rechtzeitig behandeln

Nach wie vor bleiben zu viele Parkinson-Erkrankungen zu lange undiagnostiziert. Auch wenn die Prodromi kaum behandelbar bzw. wenig behandlungsbedürftig sind, helfen sie doch, dann, wenn's soweit ist, eine adäquate Parkinson-Therapie einzuleiten und damit Patienten wie Angehörigen viel Leid zu ersparen. Ich kenne viele Patienten mit langjähriger Odyssee und quälender Ungewissheit und freue mich daher über jede erfolgreiche Früherkennung.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos