DÄ plusForenKommentare NewsImmer diese Ausnahmen

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

am Donnerstag, 6. Mai 2021 um 20:13

Immer diese Ausnahmen

Komisch: bei gut 40 geimpften unter den ca. 60 Mitarbeitern meiner Klinik hat einer davon nach der Impfung den Notarzt gebraucht, obwohl man uns erzählt hatte, allergische Schocks träten nur mit eine Häufigkeit von 1:1 Mio. auf. Nun hat ein 2 x mit Biontec geimpfter, gesunder Mitarbeiter unter 50 Jahren (weit über 2 Wochen seit der 2. Impfung) an der britischen Variante symptomatisch erkrankt. Schon komisch dass praktisch all das, was fast nie passiert, bei meinen nicht mal 50 Geimpften passiert....Honi soit qui mal y pense!
am Freitag, 7. Mai 2021 um 06:48

Irreführende Abbildung!

Die Abbildung zeigt unzweideutig eine subcutane Impfung und nicht die für einen angemessenen Impferfolg notwendige intramuskuläre Impfung mit Vakzine gegen SARS-CoV-2-Infektionen und COVID-19-Erkrankungen.
Mf+kG, Ihr Dr. med. Thomas G. Schätzler, FAfAM Dortmund
am Freitag, 7. Mai 2021 um 09:25

Präzisierung

Sehr geehrter Herr Dr. Pommer, besten Dank für Ihre Beispiele. Also ich war nie gut in Wahrscheinlichkeitsrechnung, aber ich habe hier sofort intuitiv begriffen, dass da was faul sein muss an den offiziellen Statistiken. Im ersten Fall, war der Impfstoff auch Biotec?

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos