DÄ plusForenKommentare Newsunvollständige Darstellung

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #710751
am Donnerstag, 6. Mai 2021 um 23:10

unvollständige Darstellung

Stets interessant, wie zielführende Fakten betont und krutsche Fakten weggelassen werden. Dänemark vwrzichtet auf die Impfung mit AZ nicht nur wg. der Verfügbarkeit anderer Impfstoffe, sondern auch wg. der hämatologischen Problematik und des Zusammenhangs mit der SVT. DAS ist relevant, aber das ÄB zeichnet sich aus meiner Sicht immer mehr durch gekonntes Wording als durch Objektivität aus.
Avatar #830245
am Freitag, 7. Mai 2021 um 00:26

Impfung von Menschen mit früheren (Sinusvenen-)Thrombosen: Womit?

Avatar #826464
am Freitag, 7. Mai 2021 um 09:16

% contra absolute Zahlen/Risiko

Sicher ist das ein Problem.
Aber mal ehrlich. Wer würde denn zB einer 32 jährigen Patientin Astra Zeneca empfehlen weil das zusätzliche Risiko "nur" 11/100.000 ist, selbst wenn man mittlerweile (erste) Behandlungsoptionen hat.
Wesentlicher ist es für mich die Gründe für die (drastisch) abfallenden Inzidens Zahlen Norwegen/Deutschland/GB für VITT herauszufinden, um den impfenden Ärzten (und den Patienten oder in meinem Fall den fragenden Kunden in der Apotheke) eine rationale Entscheidungshilfe zu geben und damit das vorhandene Impfstoffpotential optimal zu nutzen.
MFG
M.Einwag
Avatar #877205
am Freitag, 7. Mai 2021 um 14:50

Impfnebenwirkungen

Warum wird mein Beitrag gelöscht, wenn ich klarstelle, daß die in Deutschland zugelassenen sars-cov-2 Impfstoffe keine Impfstoffe sondern Gentherapien sind, weil sie weder das sars-cov-2 Virus noch Teile davon enthalten, sondern Gen - Material.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos