DÄ plusForenKommentare NewsRechte für Genesene

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #830245
am Freitag, 7. Mai 2021 um 11:06

Geimpfte? Man bekommt doch keinen Impftermin ...

Kommentar zur Nachricht
Bundestag verabschiedet Erleichterungen für Geimpfte
vom Donnerstag, 6. Mai 2021
Lockerungen füt Geimpfte? Sollte man nicht erst dafür sorgen, dass es Geimpfte überhaupt gibt, für die Lockerungen Sinn machen?
Ob die Lockerungen für die geimpften Altenheim-Bewohner so wichtig sind, glaube ich weniger.
Seit etlichen Wochen versuche ich, mehrmals täglich (und auch nachts) einen Impftermin in einem der beiden nahegelegenen Impfzentren zu bekommen - online und telefonisch. Es gibt keine freien Termine ist jedes Mal das Ergebnis dieser Versuche.
Ich bin in Impfgruppe 2 und sollte eigentlich schon geimpft sein - wenn ich denn einen Impftermin bekäme.
Anmerkung: Wohne auf dem Land und auf dem Land haben immer mehr Menschen keinen Hausarzt mehr infolge der Praxisschließungen der Hausärzte ohne Nachfolger und infolge des Aufnahmestopps der übrigen Hausarztpraxen.
Daher ist eine Impfung beim Hausarzt auf dem Land für viele nicht möglich!
Default-Avatar
am Freitag, 7. Mai 2021 um 11:13

Meinen Typ 2 Diabetes

Wie ich meinen Typ-2-Diabetes und meine Arthritis innerhalb von 21 Tagen mit Arzt Nelson Salim Herbs geheilt habe.
Ich wurde ihm über ein Radioprogramm in meinem Land empfohlen und seine Informationen wurden geteilt. Doktor Nelson hat in den meisten Ländern Kräuterzweige. Ich kaufte seine Kräuter, die ich an meiner Adresse über DHL erhielt, und wurde gemäß den Anweisungen innerhalb von 21 Tagen ohne Nebenwirkungen geheilt. Ich empfehle Dr. Nelson jedem mit
Hepatitis, Muskelstörung, Herpesvirus, Erektionsstörungen, Prostatakrebs, Unfruchtbarkeit, niedrige Spermienzahl, Herz-Kreislauf-Erkrankungen der Lyme-Borreliose, HERPES-Virus, Lungenkrebs
Email; drnelsonsalim10@gmail.com
oder WhatsApp +212703835488.
Avatar #544933
am Freitag, 7. Mai 2021 um 11:54

Rechte für Genesene

Nachdem es auch bei Genesenen zu einer Neuansteckung mit einer der Mutanten kommen kann, scheint mir eine Gleichstellung von Geimpften und von Covid19 Genesenen nicht gerechtfertigt. Wäre vielleicht sinnvoll, dies nochmals zu überdenken
Heidi Kraft
Bad Neustadt an der Saale

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos