Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #836044
am Freitag, 7. Mai 2021 um 20:14

Semiquantitatives

Kommentar zur Nachricht
EU-Behörde hält Farbstoff Titandioxid im Essen für nicht sicher
vom Freitag, 7. Mai 2021
Ein wenig FuzzyLogik täte der Angelegenheit schon gut. Ansonsten werden irgendwann Titanimplantat-Oberflächen bildgebend von derartigem Interesse sein, dass neben Verpackungs-Aluminium das KMR-Gadolinium die nächste Verblödungsursache ist. Wie wäre es demnächst mit der Luftbelastung durch Nickeloxide in Solaranlagen, wenn 5G nach wie vor zu langweilig für Feldstudien bleibt?
Avatar #768001
am Freitag, 7. Mai 2021 um 20:52

Titandioxid

....ist auch in Medikamenten zu finden, z.B. Galacordin complex
Avatar #836044
am Freitag, 7. Mai 2021 um 22:03

Dumm gelaufen

Da waren die Herren Mothes wohl nicht so liquid, dass es einem wohlwollenderen Studienergebnis in Sachen biomo pharma resp. Galacordin zum Erfolg gereicht hätte.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos