DÄ plusForenKommentare NewsSars-cov-2 Impfstoffe

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #877205
am Samstag, 8. Mai 2021 um 12:49

Totimpfstoffe

Die österreichische Firma Valneva hat ihren Totimpfstoff der EU angeboten, aber die haben ihn abgelehnt! Jetzt versuchen sie ihn den einzelnen EU Staaten anzubieten. England hat 600000 Dosen bestellt. Man könnte ihn vielleicht über die internationale Apotheke bekommen, da ich davon ausgehe, dass Österreich eine Zulassung erteilt.
Avatar #877205
am Sonntag, 9. Mai 2021 um 09:34

Sars-cov-2 Impfstoffe

Sehr geehrtes Ärzteblatt,
Warum löschen Sie Kommentare, die weder beleidigend, diskriminierend, rassistisch noch politisch motiviert sind? Vielleicht weil sie nicht dem wissenschaftlichen mainstream entsprechen? Wenn ich die These aufstelle, daß die in Deutschland zugelassenen sars-cov-2 Impfstoffe keine Impfstoffe sind sondern Gen - Therapien, dann erwarte ich mit logischen Argumenten widerlegt zu werden oder eben bestätigt. Aber vielleicht halten Sie ja die Medizin für keine Wissenschaft, denn die Wissenschaft muß Thesen zulassen, auch wenn sie nicht richtig sind oder noch so kontrovers, damit diese widerlegt werden können und es eine Weiterentwicklung gibt. Sonst würden wir heute immer noch an den Wortsinn der Schöpfung glauben. Remember Charles Darwin.
Über eine Antwort von Ihnen wäre ich sehr erstaunt.
Ihre Wasweißichdennschon
Avatar #877205
am Montag, 10. Mai 2021 um 08:33

Löschung meiner Anfrage an die Redaktion

Sehr geehrtes Ärzteblatt,
Ich bin enttäuscht. Ich hatte so auf eine Antwort gehofft. Statt dessen haben Sie wieder nur meine Anfrage gelöscht.
Avatar #817861
am Dienstag, 1. Juni 2021 um 08:53

Dr.med.M.Berger

Mein Sohn,21 Jahre hat 3 Etagen Thrombose US 3 Tage nach Biontech bekommen. Letztendlich wurde kein Interesse gezeigt. Mehrfach hin und her überwiesen und schlussendlich darf er sich beim Amtsarzt vorstellen. Der wird es sicherlich richten.
Avatar #886605
am Mittwoch, 2. Juni 2021 um 08:53

Blutgerinnsel nach Biontech Impfung

Zur Info: Mein Vater hat ca 3 Wochen nach einer Impfung mit BionTech ein Blutgerinnsel am Auge.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos