DÄ plusForenKommentare NewsDie Fehler der Impfstoffbeschaffung fallen uns auf die Füsse

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #789658
am Montag, 10. Mai 2021 um 17:42

Nachimpfungen?

Kommentar zur Nachricht
Amtsärzte warnen vor Druck auf Impfsystem ab dem Sommer
vom Montag, 10. Mai 2021
Gibt es denn Studien zu "Nachimpfungen" hinsichtlich der Verträglichkeit?
Avatar #830245
am Dienstag, 11. Mai 2021 um 05:02

Die Fehler der Impfstoffbeschaffung fallen uns auf die Füsse

Durch diesen Skandal bei der Impfstoffbeschaffung hinken wir Monate hinterher.
Wir wären schon so weit wie Israel, die USA oder GB, wenn man z. B. die letzten Sommer von Biontech und Moderna angebotenen 700 Mio Impfstoffdosen nicht abgelehnt hätte.
Ich in in Impfgruppe 2 und hätte noch keinen Impftermin bekommen.
Und so wird es noch viele Bürger geben, die aus den Gruppen 1 oder 2 auch noch ungeimpft sind.
Nachimpfen nach 6 Monaten dürfte unter diesen Umständen organisatorisch nicht machbar sein.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos