DÄ plusForenKommentare NewsImpfung von Kindern indiskutabel

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #884859
am Sonntag, 16. Mai 2021 um 03:44

Kinder und Jugendliche

Gemäß vieler Studien ist dieser Personkreis einen bis zu 4fach höhere Inzidenz als Erwachsene in einer Region. Zum Glück oft sympthomlos oder nur mit geringen Beschwerden. Gleichzeitig sind sie, wie viele Erwachsene mit ähnlich geringen Symptome, aber Überträger des Virus, wenn auch teilweise mit geringerer Viruslast. Über mögliche Langzeitbeschwerden einer Erkrankung ist zum jetzigen Zeitpunkt zu wenig bekannt. Im Zuge der Long Covid Symptome bei Erwachsenen kann man aber logischer Weise annehmen, das diese Problematik schon eine, wenn auch geringere Bedeutung hat.
Wenn man nun noch Berücksichtigt das Kinder und Jugendliche sich eher geringer an entsprechende Regel halten und zudem auf erheblich engeren Raum und in größeren Gruppen zusammentreffen, ist eine Impfung absolut sinnvoll.
Avatar #860373
am Sonntag, 16. Mai 2021 um 12:09

Impfung von Kindern indiskutabel

Bitte informiert euch unter
https://www.individuelle-impfentscheidung.de/nichtmeinaerztetag.html
Avatar #844946
am Sonntag, 16. Mai 2021 um 22:11

...aber genmanipuliertes Obst und Gemüse wollen wir nicht essen...

Nicht nur, dass es für die Impfstoffe KEINERLEI Langzeitstudien gibt (und geben kann), was allein schon die Impfung bei Erwachsenen zum Russischen Roulette geraten lässt - nein, auf einmal wird mit mRNA-Impfstoffen gearbeitet - ein Novum! Dass man das "mal" gegen Ebola und Dengue-Fieber ausprobiert hat, kann getrost vernachlässigt werden. Im Supermarkt kaufen wir "Bio" und "gentechnikfreie" Produkte, rennen dann aber zum Impfen, ohne vorher mal geprüft zu haben, wie die Vektor- oder mRNA-Impfung überhaupt FUNKTIONIERT (das haben mir viele meiner geimpften Freunde und Kollegen im Gespräch bestätigt). Dann soll man unterschreiben, dass man alle zuständigen Beteiligten im Hinblick auf Impfschäden komplett aus der Haftung entlässt...und zu guter Letzt will man das Zeug noch unseren KINDERN spritzen? Sind die Ärzte eigentlich noch ganz bei Trost??? FINGER WEG VON UNSEREN JÜNGSTEN!!! Noch vor einem Jahr hieß es, die Kinder bekämen kein Covid, jetzt sollen sie als Versuchskaninchen herhalten? Das geht gar nicht!!!!!
Avatar #831667
am Montag, 17. Mai 2021 um 21:42

Endlich !

@Mafey: vielen Dank für den Hinweis !
YouTube: #nichtmeinaerztetag
Endlich!
Es existiert auch eine Petition auf Change.org:
http://chng.it/WKDmLDJG8K

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos