DÄ plusForenKommentare NewsLeider. Sehr schade.

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #621415
am Sonntag, 16. Mai 2021 um 17:23
geändert am 16.05.2021 21:53:47

Leider. Sehr schade.

@najjt - Ich wurde nicht ausgeschlossen, sondern ich habe mich nur temporär selbst beurlaubt. :) Die von Ihnen erwähnte jedoch mir bereits bekannte Dokumentation beleuchet alle Aspekte der Pandemie, OHNE dabei Dinge zu verharmlosen! Die Auswahl an hochranigen Experten ihres Faches, die sonst keinerlei Interviews geben, ist wahrlich beeindruckend! - Prof. Dr. Michael Levitt (Nobelpreisträger in Chemie/Physik) - Prof. Dr. Prof. E.h. Dr. h. c. Roland Wiesendanger (Universität Hamburg) - Dr. Roberto Cosentini (Ärtzlicher Leiter der größten Notaufnahme in Bergamo) - Prof. Dr. Marco Confalonieri (Chefarzt der Lungenstation in Triest) - Dr. Luca Speciani (Präsident des Ärzteverbandes in Bergamo) - Prof. Dr. Klaus Püschel ( ehm. Leiter des Instituts für Rechtsmedizin am UKE) - Prof. Dr. Gregor Gorkiwiecz (Diagnostik & Forschungsinstitut für Patholgie an der Uni Graz) - Prof. Dr. Kurt Zatloukal (Leiter des Forschungszentrums für Molekulare Biomedizin an der Uni Graz) - Dr. Thomas Ly (Gründer INFECTCORE Academy Bangkok Hospital) - Prof. Dr. Klaus Stöhr (ehm. Leiter der Sars-Forschungsgruppe u. des Influenza Programms der WHO) - Mag. Dr. Karl Kashofer ((Diagnostik & Forschungsinstitut für Patholgie an der Uni Graz) - Dr. Pierre Kory (Intensivmediziner & Lungenfacharzt, Präsident des FLCCC, Berater des Bs. Florida) Ganz besonders beeindruckt haben mich hierbei die Aussagen von Prof. Wiesendanger, der dies bezüglich ein moralisches und ethisches Vorbild für jeden ECHTEN Wissenschaftler darstellen sollte. In meinen Augen kann man seine Äußerungen auch gar nicht hoch genug einschätzen. Einfach nur ganz grossartig und meine uneingeschränkte Hochachtung dafür!!!
Ob hier zwischen der Veröffentlichung der Dokumentation von Prof. Haditsch und dieser Email, die ich kürzlich als ein Mitglied von MWGFD bekommen habe, ein Zusammenhang besteht?
„...Leider hat uns die apoBank grundlos das Konto gekündigt. Die GLS-Bank, zu der wir wechseln wollten, kündigte unser Konto ebenfalls grundlos sofort nach Eröffnung.
Wir vermuten, das die BAFin Druck ausübt und suchen nach einer Lösung. Einstweilen können wir leider keine Spenden entgegennehmen.
Wir werden Sie aber sofort informieren, sobald wir ein neues Konto eröffnen können...“
Gut, das Corona zumindest in den letzten paar hunder Jahren Sommerpause hatte. Gibt uns die wahrscheinliche Gelegenheit ‚enger zusammenzurücken‘...
Avatar #621415
am Montag, 17. Mai 2021 um 06:29
geändert am 17.05.2021 13:37:08
geändert am 17.05.2021 13:37:42

Interessanter Artikel zum Thema Intensivbetten.

http://www.welt.de/bin/Intensivstationen_bn-231171899.pdf

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos