Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #836044
am Montag, 17. Mai 2021 um 21:35

Blind im Labyrinth der Möglichkeiten

Kommentar zur Nachricht
Psychotherapeuten lehnen geplante Eingriffe in Therapiehoheit ab
vom Montag, 17. Mai 2021
Gibt sich der B-GA jetzt als DPRG? Solange die Bundesethikkommission Schweregrad und Behinderungsbedarf nicht von Inzidenzen abhängig macht, ist doch pharmakologisch gesehen alles noch im grünen Bereich.
Avatar #836044
am Montag, 17. Mai 2021 um 21:45

G-BA

Sorry, ich bin wahrscheinlich die Einzige, die noch über Abkürzungen lachen kann. Das für Erwerbsunfähige geschaffene Persönliche Budget konzentriert sich dank Verena Benteles Öffentlichkeitsarbeit vorzugsweise auf Assistenzleistungen im Alltag. Offensichtlich gilt das gesprochene Wort in den Augen Körperbehinderter nicht primär als Therapie sondern lediglich als Assistenz.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

  • G-BA
    Christine Salzer | 17.05.21 21:45

Zusatzinfos