Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #642987
am Samstag, 22. Mai 2021 um 15:56

Zynisch?

Kommentar zur Nachricht
Marburger Bund wirft Fresenius Gewinnmaximierung um jeden Preis vor
vom Freitag, 21. Mai 2021
Eine Einzelmeinung der Kollegin Johna. Warum sollen Rendite verwerflich sein? Mit diesem simplen Argument kann man jede Form des Wirtschaftens zynisch nennen. Jeder muss Schuhe tragen, ist es zynisch, wenn damit Rendite gemacht wird?
Avatar #714511
am Montag, 24. Mai 2021 um 07:41

Zynischer Kommentar

@Sextus Empirikus. Eine ganze Reihe von Kollegen und ich auch teilen die "Einzelmeinung" der Kollegin. Und ja, es ist verwerflich, wenn die Renditen von Großaktionären aus Beiträgen der Solidargemeinschaft finanziert wird, während man gleichzeitig am Personal in Kliniken spart. Es ist nicht nur verwerflich, es ist eine Schande.
Default-Avatar
am Montag, 24. Mai 2021 um 15:24

Cure

Ich wurde von 5 Jahren Kampf gegen Prostatavergrößerung, Typ-2-Diabetes und Bluthochdruck geheilt. Ich wurde Doktor Nelson Salim Herbs durch eine Gesundheitsnachricht empfohlen, in der die meisten seiner früheren Kunden gute Zeugnisse seines Kräuterprodukts gaben. Ich kontaktierte ihn und beschloss, mein Gesundheitsproblem zu platzieren und zu bestellen. Ich habe das Produkt innerhalb von 4 Tagen über den DHL-Service unter meiner Adresse erhalten. Es war ein etwas teures Produkt. Mit den Anweisungen des Arztes habe ich das Produkt verwendet, das 21 Tage lang in flüssiger Form vorliegt und ohne Nebenwirkungen vollständig von meinen gesundheitlichen Problemen geheilt wurde. Ich kann sein Produkt jedem empfehlen, der an Myom, Herpesvirus, Hepatitis B, Krebs, Arthritis, hohem Blutzucker usw. leidet. Seine Informationen;
Email; drnelsonsalim10@gmail.com
oder WhatsApp / Anruf +212703835488
Youtube-Seite; https://www.youtube.com/watch?v=4fVovvE4msk

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos