DÄ plusForenKommentare NewsPandemie macht Inkompetenz offensichtlich

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

am Freitag, 4. Juni 2021 um 20:28

Pandemie macht Inkompetenz offensichtlich

Bisher war beim Thema Inkompetenz Herr Scheuer mein großer Favorit. Allerdings scheint Herr Spahn in einem Kopf-an-Kopf-Rennen ihm noch den ersten Platz streitig machen zu wollen. Zu oben genannter, nicht sachlich nachvollziehbarer Rationierung des Impfstoffs ( für eine Impfung der 12-15 jährigen OHNE Empfehlung der STIKO) kommt aktuell noch die Vernichtung von 1000000000 Euro an Steuergeldern in Form von Masken, welche gekauft wurden, obwohl sie nicht die Standards erfüllen. Als dritter Punkt fällt mir noch die Vergütung des Impfintervalls auf 4 Wochen bei Astrazeneca entgegen der Empfehlung ein. Das kommt davon, wenn ein Bankkaufmann Gesundheitsminister sein darf.
Danke, Herr Spahn!
All seine katastrophalen Fehleinschätzungen einbeziehend würde ich ihm den Sieg zusprechen!
am Freitag, 4. Juni 2021 um 21:01

Kleiner Nachtrag....

Ich habe ja völlig die Testcenter vergessen...
Auch hier haben Herr Spahn und seine Ministerialbeamten ihre "Top Kompetenz" bewiesen. Leider jedoch im Wettbewerb " Wie vergeude ich Steuergeld". Wenn man eine Einladung zum Betrug ausspricht, kann man hinterher seine Inkompetenz nicht damit verbergen, dass man sagt, die Betrüger sollten sich schämen.
am Dienstag, 8. Juni 2021 um 02:39

Herr Spahn

sollte im anspruchslosen Gesundheisministerium als Aushängeschild für die "Diversität" der Union den Ministerjob schon mal üben - und dann traf die Pandemie auf einen "Minister-Lehrling", der den Unterschied von Virologen und Epidemiologen nicht kannte und sich folglich von falschen Leuten beraten ließ...
Nach derart vielen Nullnummern - erst keine Schutzausrüstung, dann keine Tests und kein Impfstoff - wäre längst ein Rücktritt fällig! Scheuer soll wegen ein paar Millionen Euro geköpft werden, Spahn verschuldet 100.000 Tote und Milliardenschäden ohne Konsequenzen!

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos