Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #748578
am Mittwoch, 9. Juni 2021 um 08:28

Warum wird hier

Kommentar zur Nachricht
RECOVERY-Studie: ASS bei hospitalisierten COVID-19-Patienten ohne Nutzen
vom Dienstag, 8. Juni 2021
über die Unwirksamkeit von etwas berichtet. Warum wird hier nicht über die einzigartige Synergie der Vitamine C und D berichtet? http://www.0-niedermayer.at/DestruktiveForschung.htm#SchwererVerlauf
Avatar #853898
am Mittwoch, 9. Juni 2021 um 12:59

Covid 19/ ASS

Die früheren Hinweise auf einen Nutzen von ASS bezogen sich ausdrücklich auf Patienten, die bereits vor der Covid-19-Manifestation unter ASS-Therapie standen.
Avatar #657470
am Mittwoch, 9. Juni 2021 um 21:10

Details beachten

Es handelt sich laut Protokoll um schwer erkrankte, hospitalisierte Patienten, die ASS zusätzlich zur Standardbehandlung erhielten. Die Standardbehandlung dürfte in jedem Fall eine Thromboseprophylaxe, eventuell auch eine halbtherapeutische oder volltherapeutische Antikoagulation beinhalten.
Eine zusätzliche Behandlung mit ASS ist hier also ohne signifikanten Nutzen.

Interessanter scheint mir aber der Nutzen einer frühen, ambulanten Behandlung bei Patienten mit erhöhtem Risiko sein. Hier kann die Umsetzung einer Behandlung mit (rezeptpflichtigen) Thrombosespritzen logistisch erschwert sein. ASS böte hier eindeutig Vorteile.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos