DÄ plusForenKommentare NewsBioNtech Thrombose mit punktförmigen Blutungen (Petechien) in der Haut.

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #806194
am Freitag, 11. Juni 2021 um 15:36

BioNtech Thrombose mit punktförmigen Blutungen (Petechien) in der Haut.

Kommentar zur Nachricht
COVID-19: Ältere Geimpfte können an arterieller VITT erkranken
vom Donnerstag, 10. Juni 2021
Nach der 1. Impfung mit BioNtech Thrombosen im linken Bein.
Gleichzeitig kleinere und größere punktförmige Blutungen (Petechien) in der Haut.
Seither in Behandlung mit Xaretto.
Avatar #887521
am Mittwoch, 16. Juni 2021 um 21:16

Seit 30 Jahren immer wieder Thrombosen

Eine Impfung kommt für mich nicht in frage. Ich werde seit 2 Jahren mit Xarelto therapiert und würde trotzdem die Corona-Impfung nicht riskieren. 1 Arzt ist für die Impfung 1 Arzt ist gegen die Impfung. Meine Entscheidung ist daher klar.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos