DÄ plusForenKommentare NewsDas sollte Anlass sein,

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #748578
am Montag, 14. Juni 2021 um 19:32

Das sollte Anlass sein,

Kommentar zur Nachricht
USA: Nach dem Lockdown vermehrt Erkrankungen durch RS-Viren
vom Montag, 14. Juni 2021
sich der Synergie des Tandems Vitamin C und Vitamin D zu entsinnen: http://0-niedermayer.at/DestruktiveForschung.htm#SchwererVerlauf
Avatar #97143
am Montag, 14. Juni 2021 um 21:59

Auch in D läuft gerade eine außergewöhnliche Infektwelle bei Kindern.

https://grippeweb.rki.de/Diagrams/2020_2021/2021-22-03.png
Avatar #862261
am Donnerstag, 17. Juni 2021 um 11:26

Grippalen Infektionswelle in Deutschland

Meine Enkelin hatte aktuell einen grippalen Infekt (Kindergarten) und hat es auf ihren Bruder übertragen, er hat es auf die Großeltern und Urgroßmutter übertragen. Eltern hatten dagegen nur leicht Symptome. Dieser Infekt beginnt mit starken Halsschmerzen, dann starker Schnupfen und Abgeschlagenheit. Coronatests waren bei allen negativ.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos