DÄ plusForenKommentare NewsFehlt da nicht was?

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #667904
am Donnerstag, 22. Juli 2021 um 15:28

Ablenkung von gemeinsamen Versagen?

Kommentar zur Nachricht
Coronaimpfung: Vertragsärzte pochen auf mehr Einsatz von Betrieben und Unis
vom Donnerstag, 22. Juli 2021
Man müsse damit leben, dass "ein Teil der Impfdosen von Astrazeneca und Johnson & Johnson, die derzeit schwerer vermittelbar seien, ... vielleicht entsorgt werden“ meint der KBV-Chef Gassen.
Will er damit davon ablenken, dass viele Ärzte zu viele Impfdosen gebunkert hatten, z.B. aus Bequemlichkeit bereits für die Zweitimpfung im Kühlschrank vorgehalten hatten, statt nach kurzfristigem Bedarf zu bestellen?
Es gab mal eine Zeit, wo AZ-Impfstoff für die Erstimpfung noch sehr begehrt war, da hätte man die Dosen verbrauchen sollen, statt sie zurückzuhalten.
Avatar #890858
am Donnerstag, 22. Juli 2021 um 22:29

Fehlt da nicht was?

Impfzentren, Vertragsärzte, Betriebsärzte, Unis: Fehlt da nicht was?

Richtig: Staatsdiener in Behörden, Sicherheitsorganen etc. pp.

Wie schaut es denn aus mit der Impfbereitschaft und Impfquote der doch tlw. Alimentierten?

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos