Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #617329
am Samstag, 24. Juli 2021 um 05:59

WIeso erhalten Querdenker im Ärzteblatt eine Bühne?

@Mafay schreibt in seinem Pamphlet Verfälschungen und Verdrehungen von Sachverhalten, die von einem nicht vorhandenem medizinischen Wissen Zeugen oder nur von einem Querdenker kommen können.
Wieso wird so etwas veröffentlich und nicht gelöscht?
Avatar #883642
am Samstag, 24. Juli 2021 um 09:53

@Henk39

Ich stimme Ihnen vollkommen zu - andererseits nehme ich die Aussagen " anders Denkender" im Rahmen einer Diskussion erstmal auf, ohne die "verdrehte Pickerei" abzuwerten...
Ich bin von der Wirksamkeit der mRNA-Impfstoffe grundsätzlich überzeugt - bin selbst vollständig geimpft. Vielleicht darf man aber auch die noch ungenügende/unbefriedigende Neutralisierungswirkung im Bereich der oberen Atemwege bzw. Schleimhäute nicht übergehen, was eine mögliche Virus-Weitergabe auch von bereits geimpften leider noch immer zeigt. Vielleicht darf man über neue Vaccinierungswege ergänzend oder grundsätzlich nachdenken, z.B. via Nasenspray ? Dies wurde im Rahmen von Grippeschutzimpfungen bei Kindern bereits getestet.
Nehmen wir die Einwände doch erstmal "sportlich"....
Avatar #830245
am Samstag, 24. Juli 2021 um 12:29

Merkel lässt einiges weg ...

Sie rechtfertigt ihre Versäumnisse beim Klimaschutz damit, dass es ein "enttäuschender Prozeß gewesen sei, Mehrheiten für den Klimaschutz zu gewinnen."
Was sie aber nicht erwähnt ist, dass ihre Regierung 2013 die Absenkung der Abgaswerte bei einer Abstimmung in der EU verhindert hat, nachdem die BWM-Anteilseigner eine Großspende i. H. v. 690.000 Euro an die CDU geleistet hatten.
Abgaswerte abzusenken, wäre auch ein Beitrag zum Klimaschutz gewesen.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos