DÄ plusForenKommentare NewsEs ist albern & unrecht.

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #836044
am Montag, 26. Juli 2021 um 18:22

Embolietrigger

Kommentar zur Nachricht
Lachgas lindert Depressionen bereits in niedriger Konzentration
vom Montag, 26. Juli 2021
Angesichts poröser Gefäße im zeitlichen Zusammenhang mit der Pandemie finde ich das Studiendesign geschmacklos. Disseminierte intravasale Gerinnung ist ein verdammt hoher Preis für das bisschen Spaß.
Avatar #836044
am Montag, 26. Juli 2021 um 18:51

Es ist albern & unrecht.

Im Ernst, ich fand bereits meine Mutter geschmacklos, die mir das frisch eingezäunte Westberlin vor Augen offensichtlich aus Langeweile einen Turmschädel wie zur Pharaonengrabbeigabe bandagiert hat, sodass ich jeden Friseur warnen muss, um kein Heuschreckenprofil verpasst zu kommen, aber Hirndruck zu provozieren und dann pan-tau-mäßig die Kalotte für die paar Minuten Performance lüpfen zu müssen, toppt den Eventcharakter des Rosekennedyhirnlobotomiequirls und jeden Elektrokrampf um Größenordnungen.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos