Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #873643
am Montag, 15. März 2021 um 23:18

Kraetze in 8 Wochen als wäre nichts gewesen bei starkem Befall

Kraetze schnell bekaempft Ich kann noch empfehlen direkt eine Pilz Funghisalbe und Pillen zum Einnehmen zu verwenden. Denn als nach HITZEBEHANDLUNG NOCH EINMAL ETWAS Ausschlag kam hat ein Aeztmir das empfohlen und es hat tatsächlich geholfen. Funghizid Salbe und wichtig auch Tabletten zur inneren Anwendung. Hier auf den Philippinen wird das von vielen Ärzten nach Permethrin Behandlung verordnet und hilft top. Behandlungsanfang Mit Permethrin, dann nach 2Wochen Heisse Dusche und direkt danach Funghizid Behandlung. Nach insgesamt 8 Wochen war alles verheilt und ein super Gefühl.
Krätze sichere Methode
Avatar #892065
am Mittwoch, 28. Juli 2021 um 21:59

nähere Fakten?

Hi,
klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein...
Wie lange hast du geduscht? Bei wie viel Grad ungefähr?

Grüße!

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos