DÄ plusForenKommentare NewsAuch ein Versagen der medizinischen Wissenschaft !?

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #625311
am Freitag, 30. Juli 2021 um 12:03

Auch ein Versagen der medizinischen Wissenschaft !?

Kommentar zur Nachricht
Intensivmediziner für klareres Handeln gegen Corona
vom Donnerstag, 29. Juli 2021
Es fehlen verlässliche Daten für verlässliche Statistiken ! "Wegen des Datenschutzes" - warum haben die Mediziner bisher nicht die Regierung aufgefordert, diesen "Datenschutz" vorübergehend außer Kraft zu setzen !? (wir haben doch eine "Notlage", oder?).
Wir wissen nicht einmal die exakte Zahl der Klinikeinweisungen/ Hospitalisierungen wegen Covid-19 ! Ärztekammern, wissenschaftliche Fachgesellschaften, wo seid ihr ? Ich höre nichts !?

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos