DÄ plusForenKommentare NewsAstra+Biontech Kreuzimpfung

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #772931
am Freitag, 30. Juli 2021 um 22:33

Astra+Biontech Kreuzimpfung

Kommentar zur Nachricht
Studie: Kreuzimpfung stärker als 2-Mal-Impfung mit Astrazeneca
vom Freitag, 30. Juli 2021
Kann ich nur bestätigen.
24 Stunden nach der 2. Impfung (erste Astra,zweite biontech) Heftige Immunreaktion ,schwere Grippesymptome 2 Tage.
Heute Alles gut
Avatar #772931
am Freitag, 30. Juli 2021 um 22:33

Astra+Biontech Kreuzimpfung

Kann ich nur bestätigen.
24 Stunden nach der 2. Impfung (erste Astra,zweite biontech) Heftige Immunreaktion ,schwere Grippesymptome 2 Tage.
Heute Alles gut
Avatar #892292
am Freitag, 30. Juli 2021 um 22:42

Kreuzimpfungen

Ich wünsche allen die die Kreuzimpfung jetzt bekommen einen guten verlauf und wenig Beschwerden.
Ich habe meine zweite Impfung mit AstraZeneca am 5.6.2021 bekommen da war für mich eine Kreuzimpfung leider noch nicht möglich war trotz ständiger und intensiven Nachfragen seit meiner ersten Impfung am 13.3.2021 war zu diesem Zeitpunkt kein anderer Impfstoff für mich Verfügbar.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos