Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #892292
am Freitag, 30. Juli 2021 um 23:04

AstraZeneca

Ich habe am 13.3.2021 die Erste und am 5.6.2021 die zweite Impfung mit AstraZeneca bekommen.
Schon nach 15 Minuten ich bin Parkinson Patient lies meine Dopamin Wirkung stark nach ich konnte nicht mehr alleine nachhause fahren und musste mich abholen lassen. Bei der zweiten Impfung bin ich beim aufstehen hingefallen Kreislauf machte nicht mit. Die erste Impfung wollte ich die zweit nicht. Es war für mich aber kein anderer Impfstoff vorgesehen. Seit März Nebenwirkungen Blutbild ist immer ok. Aber ich habe jetzt am linken Bein eine Venenschwäche sieht aus wie Thrombose und Schmerzt, Ohne Stützstrümpfe Tagsüber nicht mehr möglich wegen den Schmerzen. Für die Wadenkrämpfe habe ich jetzt LimtarN und Magnesium . Für die Magenschmerzen Pantoprazol. Für alle Fälle gibt es eine Lösung?

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos