DÄ plusForenKommentare NewsDie STIKO neige dazu, Entscheidungen der Europäischen Arznei­mittelagentur (EMA) erstmal eher nicht

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

am Donnerstag, 5. August 2021 um 18:23

Die STIKO neige dazu, Entscheidungen der Europäischen Arznei­mittelagentur (EMA) erstmal eher nicht

Kommentar zur Nachricht
Erneuter Vorstoß für ein Bundesgesundheitsamt
vom Donnerstag, 5. August 2021
spricht der Sozialminister ...

Wenn die STIKO geschlossen zurücktreten würde, wäre ich nicht überrascht.

Ich stelle mir vor, sie hätten beim AZ Impfst. damals "die Beine still gehalten, damit die I.-Kampagne ja nicht unterbrochen wird". Einzelschicksale waren dem Einen oder Anderem völlig egal. Man sieht sie ja auch nicht vom Büro aus ... Hauptsache, dass Geschäft brummt. Hat denn einer unserer Besserwisser schon mal einen "Geschädigten" besucht?
am Donnerstag, 5. August 2021 um 19:38

Was für ein Experte!

"Wir sind der Überzeugung, dass die Impfung für Jugendliche eine große Chance ist, und sind da auch selbstbewusster geworden."
Ihre Überzeugung und Ihre Selbstbewustsein dürfen Sie für sich behalten, so lange Sie nicht die Expertise der STIKO-Mitglieder besitzen. Wie können Sie wagen, über die Gesundheit der Kinder zu entscheiden?
am Donnerstag, 5. August 2021 um 21:59

manne lucha

wieso wird der Kosename des Herrn Gesundheitsministers bei offiziellen Mitteilungen benutzt?
am Donnerstag, 5. August 2021 um 23:03

Wer nicht spurt wird abgeschafft!

Verhält man sich nicht politisch korrekt, wird man abgeschafft.
Jetzt macht man auch kein Halt mehr vor medizinischer und naturwissenschaftlicher Expertise.
Das medizinischen Halbwissen der Politiker wird zu einem Risiko für die Bevölkerung.
am Montag, 9. August 2021 um 08:59

Es ist schon erstaunlich,

auf welche Art sich nun viele, bisher nicht in Erscheinung getretene Politiker, auf sich aufmerksam machen wollen. Auch sollte uns die Qualität solcher Aussagen große Sorgen machen!

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos