DÄ plusForenKommentare PrintVerschwurbler nun auch im Ärzteblatt?

Kommentare Print

Kommentare Print

Alle Kommentare zu Print-Artikeln

Avatar #13
am Montag, 9. August 2021 um 11:51

Impfen wirkt

Die Zahl der Todesfälle ist in Großbritannien zuletzt um rund ein Drittel zurückgegangen. In der zurückliegenden Woche gar um 41 Prozent. ich würde sagen, Impfen wirkt, das lässt sich auch in anderen Ländern nachweisen.
Avatar #890542
am Montag, 9. August 2021 um 13:57

Verschwurbler nun auch im Ärzteblatt?

Ein gelungenes Statement des stellv. Chefredakteurs zur Planlosigkeit politischen Handelns in der Pandemie. Eins von vielen zu diesem Thema.
Aber selbst nach eineinhalb Jahren Covid-Pandemie gibt es sogar an dieser Stelle Trolle, Querdenker u. dergl., die sich lieber nicht zum Thema äußern, dafür ganz eindeutig mit den Fakten zu Impfstoffen, Impfschutz, Studienlagen oder auch nur ganz allgemein mit virologischem und epidemiologischem (Schul-)Grundlagenwissen auf Kriegsfuß befinden. Zu viel Komplexität.
Müßig, die "polemischen, gehässigen, dummen und unwissenden" (danke!) Kommentare hier richtigstellen zu wollen.
Mehr Faktenchecks in Fachkreisen, weniger Algorithmen in sozialen Medien.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos