Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

am Samstag, 21. August 2021 um 11:50

Die Zahlen

und Fakten sprechen gegen eine Verlängerung. Die Machtbesessenheit unserer Regierung wird dennoch zur Verlängerung führen. Ich hoffe auf namentliche Abstimmung. Wer dafür stimmt, wird, zumindest von mir, nicht gewählt.
Ich möchte meine Eigenverantwortung jetzt bitte wieder zurück!!
am Samstag, 21. August 2021 um 15:38

Es war zu erwarten

Und da ich durch die Verordnungen ab März 2020 tiefe finanzielle Einschnitte, ein Arbeitsverbot über meine komplette Hauptsaison, ein verändertes Kunden-Verhalten und kein Ende der Situation in Sicht ist...beende ich meine Selbständigkeit im Wellness-Bereich zum Ende des Jahres. Die Luft ist raus. Und ich bin kein Wunderkind, das kurz mal was anderes auf die Beine stellt.
Ich bin gespannt wie es mit den Regelungen/Verordnungen weitergehen wird. Derzeit finde ich den Vorgang und das "bewerben (Marketing?)" mit den "freiwilligen" Impfungen eher unseriös.
am Samstag, 21. August 2021 um 17:35

... zu erwarten

Sehr geehrte Bettina M., dass Sie das Schicksal mit vielen von uns teilen müssen, ist bedauerlich. Vllt missverstehe ich ja Ihr abschließendes Statement, aber was ist an den Bemühungen der Regierung um eine Steigerung der Impfquote "unseriös"? Dieses Vorgehen steht immerhin im ziemlich demokratischen Gegensatz zu einer gesetzlichen Impfpflicht. Sie müssen schon in Ihre Betrachtungen einbeziehen, dass es sowohl am Fehlen Letzterer als auch an der Unvernunft vieler Menschen liegt, dass Sie Ihr Geschäft nun aufgeben müssen. Eine hohe Impfquote hätten da viel vermeiden können, aber es ist ja anscheinend cooler, dagegen zu sein als logisch zu denken.
Alles Gute dennoch!

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos