DÄ plusForenKommentare PrintNesselsucht NACH BIONTECH IMPFUNG

Kommentare Print

Kommentare Print

Alle Kommentare zu Print-Artikeln

Avatar #836436
am Freitag, 21. Mai 2021 um 23:31

Intoleranzreaktion nach Impfung gegen SARS-CoV2

Kommentar zum Print-Artikel
Intoleranzreaktion nach Impfung gegen SARS-CoV2
aus Deutsches Ärzteblatt 19-20/2021 vom Montag, 17. Mai 2021
Habe ich auch am ganzen Körper zum Glück dauern die Ausschläge nur ein paar Minuten an. Ich habe Nesselsucht nach InfectoScab5% Behandlung bekommen. Nach der 2. Impfung hat es sich massiv gesteigert. Es genügt nur ein streicheln im Gesicht und schon erkennt man die Rötungen. Hoffe das diese Symptome vergänglich sind.
Avatar #970530
am Mittwoch, 15. September 2021 um 14:57

Nesselsucht NACH BIONTECH IMPFUNG

HALLO, am 14.08 bekam ich die erste Dosis von der Firma biontech - dazu muss ich dagen ich habe keine Allergien usw , ich bin eine stillende Mutter - mein Sohn ist 4 Monate alt . Die Nesselsucht war so nach 2 stunden ausgeprägt am ganzen Körper dasss ich ins KH muss - da haten die keinen Rat - cetririzin bekommen was ein bisschen hilft . Ich habe schon mehrere Ärzte besucht - keiner hat einen Rat für mich ! Der Ausschlag kommt am abend und morgens ist nicht mehr da ... uns so seit 5 Wochen .... Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? mein e mail :kingabruch@gmx.de

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos