DÄ plusForenKommentare NewsZahlen aus Frankreich

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #749951
am Freitag, 17. September 2021 um 09:41

Zahlen aus Frankreich

Kommentar zur Nachricht
Frankreich stellt 3.000 nicht geimpfte Pflegekräfte vom Dienst frei
vom Donnerstag, 16. September 2021
Die Autorin sollte wenigstens den eigenen Artikel lesen, bevor sie den Titel schreibt: Die Suspendierten sind eben keine Pflegekräfte, sondern unwissende Verwaltungskräfte!
Avatar #831974
am Freitag, 17. September 2021 um 11:17

Worauf begründet sich die Pflicht

...für wen auch immer, an einer per Notstandsverordnungen noch nicht einmal regulär zugelassenen neuartigen Gentherapie teilzunehmen, die eine sterile Immunität gegen einen Erreger einer Erkältungskrankheit nachgewiesenermaßen nicht einmal ansatzweise gewährleistet, deren Einsatz auf lange Sicht hin keinerlei Sicherheitserkenntnisse besitzt und die auf die bisherigen Beobachtungszeiträume bezogen mit einer Häufigkeit auch an schweren Nebenwirkungen aufwartet wie sie in den letzten Jahrzehnten für keinen Impfstoff beobachtet wurde? Das alles, um eine Erkältungskrankheit vermeintlich zu bekämpfen - und dabei schon im Ansatz zu scheitern - die nachgewiesenermaßen keine anderen Folgen hat als die jährlichen "Grippewellen". Kann mir das irgendeiner der Befürworter solcher Maßnahmen bitte verraten? Es ist ein Angriff auf die Grundwerte unserer verfassungsmäßigen Ordnung im Dienste finanzieller Interessen großer, weltweit staatlich subventionierter Weltkonzerne im Zusammenspiel mit politischem Machtmissbrauch.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos