Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #836044
am Montag, 20. September 2021 um 16:58

Sense!

Kommentar zur Nachricht
Uniklinik Regensburg weist auf Bedeutung einer demenzsensiblen Versorgung hin
vom Montag, 20. September 2021
Demenz-sensibel in ambulant sensitiv umzubewerten, wäre weniger kategorisch. Vielleicht sogar ohne Pannwitz-Elektronik. Wie sagte der inzwischen verrottete Hellinger noch zu Lebzeiten: "Krankheit überhöht, Gesundes dient." Gelobet sei, wer als Riese geboren wurde. Ich hoffe das war nicht zu biblisch, nur weil mathematisch nicht zu beschreiben ist, dass auch WochenbettpsychotikerInnen gelegentlich unterzuckert und übernächtigt nerven und dadurch reif für die Insel sind - somewhere over the rainbow.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos