DÄ plusForenKommentare NewsMeinen Typ 2 Diabetes

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

am Mittwoch, 22. September 2021 um 00:08

Pro Gassen

Kommentar zur Nachricht
Diskussion über Impftempo und Ende der Coronamaßnahmen
vom Montag, 20. September 2021
Von was träumen manchen „Experten“ eigentlich? 90%? 6er im Lotto? Sind Luftfilter eigentlich noch ein Ding oder hat sich die technische Vernunft bereits durchgesetzt? Kinder und Jugendliche verdiene eine klare und wahre Aussage und keine Testerei und Masken ad infinitum ad absurdum. Ein Schul-Lockdown kann nicht mehr kommen oder ich gebe meine wissenschaftliche Qualifikation freiwillig zurück und bewerbe mich neu als Experte.
am Mittwoch, 22. September 2021 um 01:13

Meinen Typ 2 Diabetes

Ich wurde von 4 Jahren Typ-2-Diabetes geheilt und nahm Metformin-Medikamente ein, die zu erektiler Dysfunktion führten, aber mit Hilfe der Kräutermischung von Doktor Nelson wurde ich vollständig geheilt. Ich stieß auf die Aussage eines seiner Patienten, der innerhalb von 21 Tagen mit Arzt Nelson Herbs von einer Prostatavergrößerung ohne Nebenwirkungen auf dieser Plattform geheilt wurde. Ich kontaktierte den Kräuterspezialisten und nach langer Diskussion schickte er mir die Kräutermedizin per DHL-Service, die ich innerhalb von 3 Tagen an meine Adresse, die ich ihm geschickt hatte, erhielt und mit seinen Anweisungen habe ich das Produkt 21 Tage lang verwendet und mein Blutzucker war vollständig von 8,5 auf 4,5 % reduziert und meine Erektion war voll aktiv. Ich empfehle Doktor Nelson jedem mit Herpesvirus, Myom, Prostatakrebs und -vergrößerung, COPD, Hepatitis, Herz- und Lebererkrankungen, seine E-Mail: drnelsonsalim10@gmail.com
oder WhatsApp-Text unter +212703835488.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos