DÄ plusForenKommentare NewsSie können es nicht lassen

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #1002085
am Donnerstag, 5. Mai 2022 um 09:19

Impfangebote zum Schutz vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus?

Kommentar zur Nachricht
Klose wirbt für neuen Vorschlag zur Coronaimpfpflicht
vom Mittwoch, 4. Mai 2022
Kann es sein, das Herr Klose und der zitierte Arzt seit Sommer 2021 geschlafen haben? Es gibt kein Impfangebote zum Schutz vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus. Das hat übrigens im September 2021 auch das PEI auf seiner Website festgestellt.
Avatar #832315
am Donnerstag, 5. Mai 2022 um 13:30

Sie können es nicht lassen

Die Impfung schützt nachweislich nicht vor Ansteckung und Weitergabe der Infektion. Sie verursacht deutlich mehr Nebenwirkungen als alle zugelassenen konventionellen Impfstoffe zusammen. Und einer neuen (zugegeben noch nicht gereviewten) Studie aus Dänemark (Universität Odense), die eine Metaanalyse der verfügbaren Studien durchgeführt hat, schützen die mRNA-Impfstoffe auch nicht vor dem Tod (gemessen an allen Ursachen - außer Verkehrsunfälle), da in der geimpften Gruppe zwar weniger an der Infektion, aber mehr an kardiovaskulären Komplikationen starben. Da dem Tod aber egal ist, ob er durch Covid oder Herzinfarkt kam), ist dieser Endpunkt die richtige Betrachtungsweise. Daher ist eine Impfplicht unverhältnismäßíg und wird den über 60-jährigen (die ohnehin schon > 90% Impfquote haben) nicht helfen. Schluß mit diesem Unsinn!

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos