Kommentare Print

Kommentare Print

Alle Kommentare zu Print-Artikeln

Avatar #994946
am Dienstag, 15. März 2022 um 15:35

Nesselsucht nach Moderna Booster

Ich habe die gleichen Symptome seit 2 1/2 Monaten. Begonnen hat es 10 Tage nach Booster mit Moderna. Bislang waren keine Allergien vorhanden.
Einen Zusammenhang mit Ernährung konnte ich nicht feststellen. Ich muss täglich 5mg Cetirizin nehmen, ansonsten kommt der Ausschlag und der Juckreiz zurück
Avatar #1007185
am Montag, 27. Juni 2022 um 00:05

Nesselsucht

Guten Abend,

Ich wurde am 18. Januar geboostert mit der 3. Impfung von Moderna, 10 Tage später fing es abends an fürchterlich an den Händen und Füßen zu Jucken ohne Ausschlag, am folge Tag dann auch an den Beinen und Oberkörper sowie Hals, hierbei jedoch mit Rötungen. Blutergebnisse waren Top. Mit Citerizin habe ich den Juckreiz im Griff. Das ist jetzt 5 Monate her und es herrscht immer noch keine Besserung. Hautarzt sagte mir es ist eine Nesselsucht und verschrieb mir Fexofenidin 180mg. Nichtsdestotrotz benötige ich morgen immer noch eine Citerizin da sonst das Jucken an den Händen und Füßen wieder los geht.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos