DÄ plusForenKommentare NewsPaxlovid - off label use Experiment

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #714460
am Montag, 27. Juni 2022 um 11:24

Omikron B A.5

Kommentar zur Nachricht
BA.5 dominierende Variante, etwas mehr Intensivpatienten
vom Donnerstag, 23. Juni 2022
...geht wohl leider mehr auf die Lunge als die anderen Versionen von Omikron. Da diese Escape-Mutante hochansteckend ist wie die Masern, wird es jetzt durch die Bevölkerung rauschen und nicht erst im Herbst. Die Dunkelziffer muss gigantisch sein, allein im näheren Bekanntenkreis haben 4 Erkrankte keine PCR machen lassen.
Avatar #714460
am Montag, 27. Juni 2022 um 11:36

Paxlovid - off label use Experiment

Mich hat es leider erwischt mit B A.5.
Ein hinterhältiger wellenförmiger Verlauf seit Anfang Juni.
Da ich im Jahre 2020 schon mit dem Original Wuhan-Virus 5 Wochen lang einen heftigen wellenförmigen Verlauf und anschließend eine monatelange Erholungszeit, also Long Covid hatte, habe ich mich vor lauter Verzweiflung jetzt in der 3. Erkrankungswoche entschlossen, Paxlovid off label use zu nehmen. Es hat bereits 4 Stunden nach der ersten Dosis angeschlagen, besonders an der Lunge. Den ekligen chemischen Geschmack im Mund nehme ich gerne inkauf. Ich hoffe nun, dass es keinen Rückfall/rebound gibt.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos