DÄ plusForenKommentare NewsRe: Wann ist endlich Schluß?

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #832315
am Montag, 27. Juni 2022 um 20:34

Wann ist endlich Schluß?

Es ist ja toll, dass es jetzt wieder einen Impfstoff gibt, der neutralisierende Antikörper generiert.. Alle "Impfstoffe" davor haben folgendes gezeigt: 1.) mRNA-Impstoffe schützen nicht vor Ansteckung 2.) mRNA-Impfstoffe schützen nicht vor Weitergabe der Infektion (auf jeden Fall seit Omikron) 3.) mRNA-Impfstoffe senken nicht die Mortalität in der am meisten betroffenen Altersgruppe (alles durch publizierte Studien belegt..). Wir sollten mit diesem Schwachsinn aufhören. Impft die Risikogruppen (alte oder multipel vorerkrankte Patienten), alle anderen brauchen keine Impfung..
Avatar #1007374
am Mittwoch, 29. Juni 2022 um 15:09

Re: Wann ist endlich Schluß?

Alle Impfstoffe zuvor haben vor allem gezeigt, dass Hospitalisierungs- und Sterberate und damit die Anzahl schwerer Fälle insgesamt drastisch gesenkt werden konnten. Und zwar in allen Altersgruppen. Und mehr oder weniger unabhängig von den einzelnen Virusvarianten. Ihre angeblich gegenteiligen Studien möchte ich (lieber nicht) sehen.

Wer heilt, hat Recht. Das gilt auch und gerade im großen Maßstab. Selbst wenn das dem einzelnen, der schon mal jemanden getroffen hat, dessen Bekannter von jemandem gehört hat, der an Corona verstorben sei, nicht einleuchten mag.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos