Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Default-Avatar
am Donnerstag, 30. Juni 2022 um 11:41

Ergebnis-Orakel

Kommentar zur Nachricht
Gutachten zur Coronapandemie könnte am Freitag vorgelegt werden
vom Mittwoch, 29. Juni 2022
Was, bitte, erwarten wir von so einem Gutachten? Dass darin steht: Oh, die Politiker haben versagt? Die vermeintlichen "Verschwörer" (und das ist jeder, der sich dem Impfdiktat verweigert) haben doch Recht? Wer wird einem System, das von den Reichsten NGOs der Welt bezahlt wird, widersprechen? Nein.

Es wurden durch Impfungen, die wir und andere Staaten von ihren Steuergeldern bezahlten, an deren unerwünschten Nebenwirkungen unzählig viele Menschen erkrankten oder auch starben, doch Menschenleben gerettet. Was überwiegt entzieht sich mangels schlampigster Handhabung jeder statistisch sinnvollen Kontrolle. Natürlich werden alle Maßnahmen als gerechtfertigt erachtet und deren Fort- oder Wiedereinführung begrüßt werden. Pfizer freut sich, die GAVI freut sich, von der Leyen lacht mit obwohl sie keine Ahnung hat worüber - sonst bräuchte sie keinen Berater der Gavi, der ihr in der EU auf dem Schoss sitzt. Also: Was erwarten wir?

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos