DÄ plusForenKommentare News"super food: Frauenmilch"

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #1008079
am Donnerstag, 7. Juli 2022 um 16:39

"super food: Frauenmilch"

Kommentar zur Nachricht
Forschungsgruppe untersucht Sepsisrisiko von Frühgeborenen
vom Mittwoch, 6. Juli 2022
Es ist schön zu lesen, dass die Wissenschaft zur Versorgung Frühgeborener Fortschritte macht. Doch es kommt mir wieder - man verzeihe mir das - vor, als wolle man doch wieder noch versuchen, die Geheimnisse der Frauenmilch zu ergründen, um sie dann noch besser ersetzen zu können. Sollten wir nicht die finanziellen Ressourcen in die Bereitstellung von Frauenmilch stecken, um für Frühgeborene zunächst eine optimale Ausgangslage zu kreieren? Wir bemühen uns mit AMMEVA sehr, dies bundesweit zu ermöglichen und freuen uns über jede Unterstützung (www.ammeva.de).

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos