DÄ plusForenVermischtesMeine frau gestorben durch diesen Hamer

Vermischtes

Vermischtes

Das Forum "Vermischtes" steht Ihnen ständig zur Verfügung: zum allgemeinen Meinungsaustausch, für kollegiale Kontakte sowie für Anregungen und Kritik an die Redaktion. Wir bitten, dabei auf persönliche Verunglimpfungen zu verzichten. Die Redaktion behält sich vor, derartige Beiträge zu entfernen

Avatar #91449
am Samstag, 19. November 2005 um 06:06

Meine frau gestorben durch diesen Hamer

Hallo , meine frau ist am samstag den 12 nov 2005 gestorben an ihre qualen , weil hamer gesagt hat ihre krebs heilt von alleine , jetzt ist sie tot und war 41 jahr alt, mann musste sie mit morphium benden das sie nicht mehr leiden musste.
Ich gehe massiv gegen diesen Hamer und Helmut Pilhar habe schreiben die diesen menschen belasten und selbe zugeben das die nicht kunnen heilen.
photos von meine frau gebe ich zu verfugung das man sieht , wie hamer und pilhar lugen.
Gilbert
Avatar #90916
am Sonntag, 20. November 2005 um 06:33

Resourcen

Es tut mir leid zu hoeren dass Hamer ein weiteres Opfer verursacht hat. Herzliches Beileid.

Ich wuerde dich gerne an eine Selbsthilfegruppe fuer Hamer Opfer verweisen, leider habe ich aber eine solche Gruppe (zumindest in einer google Suche) nicht finden koennen.

Es gibt jedoch einen Aribert Deckers der eine website betreibt die die Untaten von Ryke Gerd Hamer verfolgt

http://www.ariplex.com/ama/ama_ha24.htm

Seine email ist deckers@ariplex.com

Vielleicht kann er dir ja mit Informationen weiterhelfen. Hamer und seine Schergen sind in verschiedenen Laendern gesucht, die Geschichte deiner Frau koennte u.U. fuer die Behoerden in Deutschland, Frankreich, der Schweitz oder Oesterreich interessant sein.
Avatar #88244
am Sonntag, 20. November 2005 um 11:31

Haft für Hamer

Soweit ich weiß, sitzt Hamer derzeit in Frankreich in U- Haft
Avatar #89150
am Sonntag, 20. November 2005 um 19:19

Statthalter auf Erden

sah ich neulich im Fernsehen: Er hat einen geschäftstüchtigen Manager, der so eine Art Sekte von Hamerfans betreibt.
Hamer selbst ist wohl eher geisteskrank mit eigenem Wahnsystem
Avatar #88229
am Sonntag, 20. November 2005 um 19:25

@harvey betr. Hamer

http://f27.parsimony.net/forum67490/

Mein Lieblingslink zum staunen, wundern und ablachen

MfG

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos