DÄ plusForenVermischtesExcrementum caninum bei M. Crohn, Hüftarthrose, Arbeitslosigkeit,.....

Vermischtes

Vermischtes

Das Forum "Vermischtes" steht Ihnen ständig zur Verfügung: zum allgemeinen Meinungsaustausch, für kollegiale Kontakte sowie für Anregungen und Kritik an die Redaktion. Wir bitten, dabei auf persönliche Verunglimpfungen zu verzichten. Die Redaktion behält sich vor, derartige Beiträge zu entfernen

Avatar #88163
am Dienstag, 18. Juli 2006 um 13:46

@Ekaterina

Es ist oft wirklich erschreckend, was in diesen Kreisen geschrieben wird. Neulich hat zum Beispiel jemand behauptet, Diabetes sei häufig Folge einer Impfung. So werden Ängste geschürt.

Gruß, Demoskopiker


Avatar #88575
am Donnerstag, 20. Juli 2006 um 10:37

@Demoskopiker

Erschreckend?!?
Das ist schlicht kriminell, um es mit Facharzt zu sagen. Da hat er ja nicht unrecht.
Leider verderben diese Leute den Ruf alternativer Therapien; das ist einfach unglaublich.. .....
Thema Impfungen: Meiner Meinung nach ist eine Impfpflicht für Kinder schon längst überfällig - wie die neueste Masernepedemie in NRW gezeigt hat.
Hatte erst eine Mutter, die ich aber Gott sei Dank von der Impfung überzeugen konnte. Sie wollte das Kind stattdessen erst auf eine "Masernparty" bringen.....

Ekaterina

Avatar #88163
am Samstag, 22. Juli 2006 um 23:12

Mit Plutoniumnitrat psychosomatische Störungen beseitigen?

Da wird ein Homöopathikum >plutonium nitricum< angepriesen. Wie kommen die denn an das Plutoniumnitrat für die Urtinktur und wie gehen die beim Arbeiten damit um????

//tinyurl.com/p92gy
Avatar #88575
am Sonntag, 23. Juli 2006 um 10:54

@Demoskopiker....

...wahrscheinlich potenzierte Erde aus Tschernobyl.....????!!!!

Ekaterina
Avatar #88163
am Sonntag, 23. Juli 2006 um 12:19

Excrementum caninum bei M. Crohn, Hüftarthrose, Arbeitslosigkeit,.....


>>Excrementum caninum:

Nesthocker und von Kindern besetzte Eltern. Morbus Crohn, Colitis, schwerste Formen von Hüftarthrose. Torticollis bei Schülern, Lernschwierigkeiten, Arbeitslosigkeit<<


http://tinyurl.com/zs9zc

http://tinyurl.com/hsfaf

Was man mit Hundeschei$e nicht alles machen kann.....


Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos